[Rezension] The Deal - Reine Verhandlungssache

Ein Deal mit Folgen...


http://www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-12703.jpg


Originaltitel: The Deal
Autorin: Elle Kennedy
Übersetzerin: Christina Kagerer
Erscheinungsjahr: Juli 2016
Verlag: Piper Taschenbuch
Seitenzahl: 448
Preis: ebook: 08,99€ / Taschenbuch: 9,99€




Inhalt

❤❤❤❤ / 5

  Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ...

   Hannah ist verknallt. 
Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Julian gegenüber kein Wort heraus. 
Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. 
Vielleicht wird Julian dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen.


Cover

❤❤❤❤ / 5

Ein typisches Cover aus dem New Adult- Genre. Dennoch passt es sehr gut und sieht ansprechend aus.

Charaktere 

❤❤❤❤❤ / 5

Ich habe Hannah und Garrett einfach geliebt! 5 Sterrne für die Charaktere.
 

Ausführung

❤❤❤❤ / 5

Der einfache und ansprechende Schreibstil ermöglicht ein flüssiges Lesen, das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Irgendein i-Tüpfelchen hat mir aber irgendwie gefehlt.
 
 
 

Meine Meinung

Ein toller College-Roman aus dem New Adult- Genre, das mein Herz erwärmt hat! Hannahs schwierige Vergangenheit wurde Stück für Stück aufgedeckt und man konnte an ihrer berührenden Liebesgeschichte Teilhaben. Ich kann das Buch also nur empfehlen!

Ich werde mir auf jeden Fall auch die nächsten Bände der Serie holen! :)

Bewertung 





Kommentare